Zwischen dem Maklerverwaltungsprogramm i-Planner und Mr-Money ist soeben eine Kooperation entstanden, dank der ein schneller Zugriff aufs Dokumentenmanagement der PDF///BOX und BiPRO///BOX möglich wird. Nutzer von i-Planner profitieren von dieser zukunftsweisenden Neuerung im Maklerbüro Tag für Tag.
Kundenmanagement im Mittelpunkt
Mit dem Online-Maklerverwaltungsprogramm i-Planner steht Versicherungsvermittlern und Finanzdienstleistern eine professionelle Finanzsoftware zur Verfügung, die seit über 10 Jahren als feste Größe in der Branche gilt. Im Zentrum der modernen Softwarelösung steht ein rundum abgestimmtes Kundenmanagement (CRM), welche mit hochwirksamen Tools des Vertriebscontrollings, des Aktivitätenmanagements sowie der Provisionsabrechnung gekoppelt ist. Ab sofort können nun alle Nutzer von i-Planner auf die technische Schnittstelle zwischen dem Maklerverwaltungsprogramm und der PDF///BOX von Mr-Money zurückgreifen.
Schnittstelle als Voraussetzung für Automatisierung
Mit der zwischen der BiPRO///BOX und der PDF///BOX von Mr-Money bereits bestehenden hausinternen Schnittstelle haben die Anwender der i-Planner-Lösung nach Freigabe und Einrichtung Zugriff auf einen Pool von rund 100 angeschlossenen Gesellschaften und können einen automatischen Abruf von Geschäftsvorfällen/Dokumenten über die BiPRO///BOX vornehmen. Die neue Kooperation dürfte für viele Nutzer ein großer Schritt hin zur Prozessoptimierung des Dokumentenmanagements darstellen.