Ab dem 11. April 2018 können die Anwender des Maklerverwaltungsprogramms Keasy die beliebte PDF///BOX von Mr-Money voll integriert nutzen. Möglich wird dies durch die Einführung einer Schnittstelle,welche für die unmittelbare Verbindung der beiden Komponenten sorgt. Die neue Funktionalität bedeutet unterm Strich einen weiteren wichtigen Schritt auf dem Weg zur größtmöglichen Vereinfachung des Makleralltags.
Startschussfällt auf der vfm-Know-how-Börse in Würzburg
Der Startschuss für die neue Schnittstelle zwischen der PDF///BOX von Mr-Money und dem Maklerverwaltungsprogramm Keasy fällt am 11.April 2018 auf der vfm-Know-how-Börse in Würzburg. An diesem Tag wird eine neue Ära im beruflichen Leben vieler Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister eingeläutet, denn die seit jeher einfache, übersichtliche und selbsterklärende Bedienbarkeit von Keasy wird infolge der Funktionserweiterung abermals vervollkommnet.
Im Hinblick auf das Ziel einer deutlichen Vereinfachung alltäglicher Verwaltungsprozesse ist es den beteiligten Akteuren gelungen, eine ebenso einfache wie wirkungsvolle Möglichkeit zur Schaffung von weiterem Freiraum für das Kerngeschäft der Makler zu finden. Durch den Wegfall unbeliebte rund aufwändiger administrativer Arbeiten steht nun mehr Zeit für die fachkundige Beratung der Mandanten zur Verfügung.
EinfacherEinstieg für Keasy-Anwender
Mit dem Roll-out der effizienten Erweiterung auf der jährlich stattfindende Hausmesse der vfm-Gruppe kommen die Keasy-Anwender in den Genuss einer überaus wertvollen Zusatzfunktion: Die PDF///BOX aus dem Hause Mr-Money sorgt nun auch bei den verbleibenden manuellen Dokumenten von Gesellschaften, die die Dokumente noch nicht per BiPRO 430 digital zur Verfügung stellen können, für eine schlanke und effektive Weiterverarbeitung.Dank Texterkennung und künstlicher Intelligenz kann die Vertragszuordnung und Dokumententyperkennung auch bei gescannten Dokumenten weitestgehend automatisiert werden. Der hierzu erforderliche Anlernprozess der Dokumenteinnerhalb der PDF///BOX wird in erster Linie von der vfm-Gruppe übernommen,wodurch der Einstieg für die Keasy-Anwender so einfach wie möglich gehalten wird.