Die Zukunft gehört der Digitalisierung. Längst ist der Weg vom Papierbüro zur elektronischen Akte eingeschlagen. Wer hier nicht auf der Strecke bleiben will, braucht umfassende Konzepte für eine nachhaltige und effektive Office-Verwaltung. Mit dem erweiterten Funktionsumfang der Plan25.de-Software kommen nunmehr auch Versicherungs- und Finanzdienstleistungsvertriebe in den Genuss außerordentlicher effizienter Optionen für eine moderne und leistungsstarke Kundenbetreuung. So können Außendienstmitarbeiter ab sofort mit Plan25.de nach der Aufnahme der Kundendaten im Zuge eines Beratungsgespräches eine Übertragung aller relevanten Informationen an den Innendienst starten. Durch diese in Plan25.de integrierte Kommunikationsfunktion zwischen dem Berater vor Ort und der Fachabteilung inder Unternehmenszentrale beziehungsweise im Büro, wird eine unmittelbare Optimierung der angebotenen Leistungen ermöglicht. Zudem kann innerhalb kürzester Zeit ein Abgleich bestehender oder anvisierter Versicherungsprodukte mit möglichen Konkurrenzangeboten oder günstigeren Anbietern initiiert werden.Auch eine Nutzung der integrierten Vergleichsrechner ist in dieser Phase des Verfahrens möglich. Der Vorteil hierbei: Alle Arbeiten des Innendienstes finden direkt im Kundenaccount innerhalb von Plan25.de statt.
Plan25///LIVE - Mehrplatzvariante - Perfekt für Vertriebe und Dienstleister
Emanuel Römer